Allgemein
Die anfangs apricot und später rosafarbenen Blüten öffnen sich zu flachen Schalen und duften leicht nach Myrrhe. Die gesunde Pflanze wächst eher aufrecht und ist für den Vasenschnitt geeignet.

4 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Toni

die Rose habe...

die Rose habe wir erst spät im Herbst gekauft, sie ist in guter Qualität und sehr gut verpackt geliefert worden

Astrid

Ich habe die...

Ich habe die Rosen wurzelnackt vor 5 Wochen gepflanzt. Daher kann ich derzeit keine Bewertung abgeben. Jetzt warte ich auf das Frühjahr, um zu sehen wie sich die Rosen entwickeln.

Matthias

Kräftige, glänzende Pflanze. Ich freu mich auf

Kräftige, glänzende Pflanze. Ich freu mich auf die Blüte 🌸

Raschida

Zu empfehlen

Preisleistungsverhältnis gut, gesunde Rose, ohne Makel, ich bin sehr zufrieden. Bestelle nicht zum ersten und schon gar nicht zum letzten mal!!!

Rose des Monats