Allgemein
Die gut gefüllten Blüten sind sehr regenfest für eine so helle Sorte, zudem verfügen sie über einen hervorragenden Duft. Die robuste Pflanze hat eine dunkelgrüne Belaubung.

5 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Andreas

Ich bewerte hier...

Ich bewerte hier nur die Lieferung. Der Versand war in Ordnung, kann man weiter empfehlen.

Monika

Rose kam sehr...

Rose kam sehr gut verpackt in einwandfreiem Zustand an. Erster Eindruck: gesund und kräftig, schön gewachsen. Bin sicher, sie wird gut anwachsen.

Monika

Die Rose duftet...

Die Rose duftet weniger intensiv als erwartet

Dirk

sehr schöne weiße...

sehr schöne weiße Rose mit einem leicht schimmernden rosaglanz und sehr widerstandsfähig bzgl.Krankheiten und Schädlingen

Jennifer

Sehr gut

Sehr gut

Rose des Monats