Allgemein
Die zart duftenden, pomponartigen Blüten stehen in Dolden und öffnen sich zu schönen Blütenschalen. Die kompakt und buschig wachsende Pflanze ist sehr reich blühend, gesund und widerstandsfähig.

4 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Silvia

Ich bin begeistert....

Ich bin begeistert. Die Rosen sind wunderschön und sehr kräftig und gesund. Farbe und Duft entsprechen der Ausschreibung.

Jutta

Die Vanillin ist...

Die Vanillin ist eine kräftige Rose,kam mit ca. 6 Knospen an und blüht immer noch sehr schön. Auch die professionelle Anlieferung hat mich sehr überzeugt.

Timo

Die Kletterrose Vanilla...

Die Kletterrose Vanilla kam gut verpackt an. Sie hat sich inzwischen gut entwickelt, trotz schwerer Bedingungen. Nun können wir uns an ihren prächtigen, stark gefüllten Blüten erfreuen.

Patrick

The branches are...

The branches are not so strong as the others roses. But now they start to grow rapily. Hope to see the flowers soon.

Rose des Monats