Allgemein
Die rosa Blüten zeigen ihre weißen Außenseiten und entwickeln dadurch ein interessantes Farbspiel, zudem stehen sie in vielen Dolden. Die leicht überhängende, gesunde Pflanze zeigt einen lang anhaltenden Blütenflor.

1 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Anna-Maria

Süßes Röschen

Die Flirt 2011 steht seit 2 Jahren in meinem Garten und entwickelt sich so wie ich es mir vorgestellt habe. Sie ist niedrigbuschig, entwickelt sich eher in die Breite als in die Höhe, man könnte sie auch gut als Bodendeckerrose nutzen. Das Laub ist sehr filigran und dunkelgrün. Die Blüten sind im Vergleich dazu relativ groß, aber die Pflanze wirkt von den Proportionen trotzdem gut abgestimmt . Die Blüten sind in Dolden angeordnet und erscheinen in einem schönen Pink mit weißer Mitte. Bei Regen oder anderen Witterungseinflüssen behalten sie lange ihre Form und Farbe. Ich bin sehr zufrieden mit diesem kleinen Rosenbusch.

Rose des Monats