Allgemein
Die dekorativen Blüten der wohl ältesten kultivierten, (Öl-)Rose verströmen einen sehr intensiven Duft. Die auch als Apotheker-Rose bekannte Sorte hat derbes, gesundes Laub und ist gut schattenverträglich.

2 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Jutta

Ich würde die Apotheker- Rose wieder kaufen, mit der Hoffnung, dann ein größeres Exemplar zu bekommen.

Die Rose hat schöne Blätter und eine tolle Farbe. Als ich sie bekommen habe war sie im Verhältnis zu der "Minigröße" ( Höhe bei Lieferung 3cm, Breite gesamt 8 cm) aus meiner Sicht, teuer.

Brigitte

Diese Rose ist...

Diese Rose ist ein Traum. Ich habe sie im Kübel auf der Terrasse stehen und freue mich über die Menge an Blüten. Blätter ind sehr gesund.

Mme Isaac Pereire
Historische Rose
Rose de Resht
Historische Rose
Charles de Mills
Historische Rose
Jenny Duval
Historische Rose
Rose des Monats