Allgemein
Die schalenförmigen Blüten mit sichtbaren gelben Staubgefäßen sind sehr regenfest und haben den typischen Myrrhe-Duft der Englischen Rosen. Die hellrosa Blüten werden auf den äußeren Blütenblättern etwas blasser und wirken nicht zuletzt dadurch sehr elegant und anmutig.

Die buschige Pflanze blüht großzügig und dauerhaft.

5 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Silke

Gesunde Rose mit...

Gesunde Rose mit filigranen, zarten Blüten, zarten Trieben und Duft nach Myrrhe. Eine meiner Lieblingsrosen. Wächst aufrecht. Leicht überhängend streckt sie sich dem Licht zu, da sie bei mir auf der Südseite aber im Schatten eines Baumes steht.

Silke

Sie ist so...

Sie ist so wunderschön.Vielen Dank und bald wieder in ihrem Onlineshop.

Ute

Diese wunderschöne Rose...

Diese wunderschöne Rose steht nun im zweiten Jahr im Kübel auf meinem Balkon. Nach einem kräftigen Rückschnitt im Frühjahr hat sie stark ausgetrieben und einen sehr üppigen ersten Blütenflor gebildet. Die Blüten duften herrlich nach Myrrhe; sie haben sogar Dauerregen und Starkregen unbeschadet überstanden, ohne dass sie Blätter verloren haben. Das Laub ist gesund und nicht krankheitsanfällig - gute Pflege vorausgesetzt.

Eike

Wie haben die...

Wie haben die Rosen zum Einzug einer sehr guten Freundin geschenkt und sie ist super glücklich mit den Rosen. Alle sahen toll aus, sind sehr blühfreudig (wir bekommen regelmäßig Fotos geschickt) und die Lieferung kam an dem gewünschten Tag! Wir können es nur weiterempfehlen.

Ute

Es wurde mir...

Es wurde mir eine erstklassige Rose - eben Qualitätsware - geliefert. Die Rose hatte schon einige Blüten und Knospen. Doch leider waren, entgegen der Beschreibung, die Blüten nicht allzu regenfest. Die Rose hat nun zum zweiten Flor Blüten angesetzt und ich hoffe, nachdem die Rose sich bei mir eingewöhnt hat, dass die Blüten etwas länger halten. Die Rose hat aber einen herrlichen Duft.

Rose des Monats