Passwort vergessen?

Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Kein Problem, hier können Sie ein neues Passwort einrichten.

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

Nachdem Sie den 'Passwort anfordern'-Knopf angeklickt haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail zu, mit der Sie Ihr Passwort ändern können.


Bitte beachten Sie: wenn Sie bei uns bisher nur als Gast eingekauft, also noch nie ein Passowrt im Rahmen des Bestellprozesses vergeben haben, kann Ihnen unser System auch kein Passwort zusenden.

Sollten Sie innerhalb der nächsten Minuten keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten, so überprüfen Sie bitte: 

  • Haben Sie sich in unserem Shop bereits registriert? Wenn nicht, so tun Sie dies bitte einmalig im Rahmen des Bestellprozesses. Sie können dann selbst ein Passwort festlegen. Sobald Sie registriert sind, können Sie sich in Zukunft mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.
  • Oder Sie können jetzt ein Konto anlegen.
  • Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie sich in unserem Shop bereits registriert haben, dann überprüfen Sie bitte, ob Sie sich bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse evtl. vertippt haben.

Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: info@rosenpark-draeger.de

RosenPark Dräger – Ihr zuverlässiger Rosenexperte & Rosenberater mit hohem Qualitätsstandard
KONTAKTIEREN SIE UNS

Unsere Rosenberater freuen sich auf Ihren Anruf.

Tel. 06032 - 925270

Unsere Öffnungszeiten
(März bis November):

Mo.-Fr. : 8-13 Uhr & 14-18 Uhr
Sa.: 8 - 16 Uhr
Sonn- & Feiertage: 14 - 16 Uhr


Oder kontaktieren Sie uns online

UNSER ROSENKATALOG
facebook
*: inkl. Mwst., zzgl. Versandkosten