Allgemein
Die farbintensiven Blüten veranstalten ein Farbenspiel von leuchtend orange bis rosapink. Die leicht überhängende Pflanze hat eine außergewöhnlich hohe Blattgesundheit.

10 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Stephanie

Ein Hingucker

Sehr schönes Exemplar mit sehr vielen Blüten, die je nach Stadium in der Farbe variieren und gut duften

Gerhard

OPTIMAL

Alles super

Gerhard

Sehr gute Ware - gut verpackt angekommen

Sehr gute Ware - gut verpackt angekommen - zusätzlich Abdeckhaube für die Pflanzung im Frühjahr anbei

Ute

Eine sehr schöne...

Eine sehr schöne gesunde Rose mit dunkelgrünem glänzenden Laub. Die gelb-orangeroten Blüten sind ein wahrer Hingucker. Nur schade, dass es diese Rose nicht auf einem Halbstamm veredelt gibt.

Monika

Der Rosenstamm, hat...

Der Rosenstamm, hat schon Triebe. Sehr gute Qualität

Wolfgang

super Ros, überreich...

super Ros, überreich blühend!

Marlies

Hallo, ich habe...

Hallo, ich habe vor Kurzem diese wunderschöne Rose bekommen. Sie hatte bei der Lieferung bereits mehrere Knospen, die jetzt alle aufgeblüht sind. Top- schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung! Ich werde immer wieder hier bestellen.

Katharina

Die Gebrüder Grimm...

Die Gebrüder Grimm Rose verfügt über eine herausragend gute Blattgesundheit und blüht bei mir unermüdlich bis zum Frost. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Birgit

Habe die Gebrüder...

Habe die Gebrüder Grimm Rose als Trauerstamm erworben. Zügige Lieferung, tolle Qualität. Einfach alles perfekt, so wie immer. Kann man zu 100% empfehlen.

Sandra

Die Gebrüder Grimm...

Die Gebrüder Grimm Rose bekommt von mir nur vier Sterne, weil Sie diese Farbenpracht, wie auf den Fotos zu sehen, nur 1-2 Tage nach öffnen der Knospe hält. Danach verfällt die Blüte in ein eher langweiliges Rosa. Ansonsten ist diese Rose unkompliziert, blüht reichlich und kräftig, hat einen sehr angenehmen Rosenduft und eine wirklich gute Blattgesundheit.

Rose des Monats