Allgemein
Die großen schalenförmigen Blüten sind leicht gefüllt, verströmen einen lieblichen Duft und werden zur Mitte hin etwas heller. Die besonders früh blühende und stark wachsende Pflanze hat fast stachellose Triebe, ist robust, sehr winterhart und eignet sich auch gut für die Heckenpflanzung.

1 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Anne

Zum ersten Mal...

Zum ersten Mal habe ich eine Rose gekauft,ohne sie in natura zu sehen. Aber ich bin restlos begeistert!Meine Bestellung wurde sofort bedient, obwohl ich nur 1 Rose bestellt habe.Gut,dass mir der Rosendünger empfohlen wurde, an diesen hatte ich gar nicht gedacht. Mein Wunschtermin wurde berücksichtigt und so konnte ich mich darauf einstellen.Meine Wunschrose war perfekt verpackt;es gab eine Pflanz- u.Pflegeanleitung dazu; an diese habe ich mich genau gehalten.Meine Rose ist wunderbar angewachsen, ist schon etwas gewachsen und erfreut mich auch schon mit Blüten. Ich kann den Rosenpark Dräger nur empfehlen. Anne Bartling

Mme Isaac Pereire
Historische Rose
Rose de Resht
Historische Rose
Charles de Mills
Historische Rose
Rose des Monats