Allgemein
Die halb gefüllten Blüten haben dominante gelbe Staubgefäße. Die besonders frostharte Pflanze wächst gut buschig und ist sehr gesund und lässt sich auch sehr gut als Beetrose verwenden.

5 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Maria

Kann ich leider noch nicht bewerten. Hier

Kann ich leider noch nicht bewerten. Hier würde ich gerne die Anwachszeit, sowie Blütezeit abwarten.

Monika

Rose kam sehr...

Rose kam sehr gut verpackt in einwandfreiem Zustand an. Erster Eindruck: gesund und kräftig, schön verzweigt. Bin sicher, sie wird gut anwachsen!

Gabriele

Eine wunderschöne Rose....

Eine wunderschöne Rose. Kam mit vielen Blüten hier an und wurde gleich von Bienchen umschwärmt. Habe schon öfter von Dräger gekauft und freue mich immer wieder über die gute Qualität der Rosen.

Rob

Besonderer Duft

War vor kurzem mal wieder vor Ort auf der Suche nach einer Rambler Rose. Wurde nicht fündig. Aber als ich in der Nähe der Bodendecker herum stand, kam eine Brise von einem mir bisher unbekannten Duft rübergeweht. Dachte erst, es sei ein Parfum von irgendeiner Frau, die an mir vorbeigeschlichen ist. Aber da war niemand. Hab dann nach der Quelle gesucht und Innocencia gefunden. Vom Aussehen her wäre ich vermutlich 100 mal an ihr vorbei gelaufen ohne ihr Aufmerksamkeit zu schenken. Einfach nicht mein Fall. Allein der Duft hat mich überzeugt. Sehr leicht, filigran, aber anderes als alles, was ich bisher bei Rosen erlebt habe. Meine Frau war leider nicht einverstanden, den ganzen Bestand aufzukaufen. Muss mich erst mal mit einem Exemplar zufrieden geben. Aber die Masse macht's. Da standen 9 Pflanzen in voller Blüte. Der Duft war sowas von präsent. Werde früher oder später heimlich mehr Innocencia in unser Beet schleusen. Unser Exemplar sieht recht gesund und fit aus. Ich zweifle nicht daran, dass sie sich gut etablierten wird. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Constanze

Echte Bienenweide

Traumhaft! Wir haben viele Rosen im Garten; die meisten davon bienenfreundlich (auch eine Bienenweide) allerdings sind an der Innocencia sogar mehr Bienen als an den Sonnhüten oder dem Lavendel. Allein deswegen gibt es vor mir 5 🌟. ... und nochmal 5 Herzen ❤ für die tolle Beratung vor Ort und die phantastische Anlage.

Escimo ®
Strauchrose
Dolomitica ®
Kleinstrauchrose
Diamant ®
Kleinstrauchrose
Rose des Monats