Allgemein
Die stark gefüllten Blüten sind nostalgisch geviertelt und verströmen einen leichten Veilchenduft. Die Pflanze ist starktriebig aber kompakt, hat glänzendes dunkelgrünes Laub und ist gesund.

4 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Willy

erstklassige Qualität

selten eine solch robuste Rose im Garten gepflegt. Dunkelgrüne, gesunde Blätter das ganze Gartenjahr hindurch - kein Mehltaubefall und die zweite (und dritte) Blüte kommt zeitnah. Eine perfekte niedrig wachsende Rose die keine lange Ausläufer bildet und dennoch einen dichten Teppich bildet

Claudia

Die Rose kam...

Die Rose kam in gutem Zustand und sehr gut verpackt bei uns hat, hat aber nach kürzester Zeit schon einen Sternrußbefall bekommen. Sehr schön, ich hatte gehofft, die Rose sei robuster

Ramona

Kann erst etwas...

Kann erst etwas sagen im Sommer wenn diese Rose blüht ansonsten ging alles gut

Ilka

Sehr gute Qualität,...

Sehr gute Qualität, sehr gut angewachsen und blühen bereits üppig.

Rose des Monats