Allgemein
Die nostalgisch gefüllten Blüten sind besonders regenfest und haltbar und vor allem sehr üppig. Die kompakte Pflanze hat einen eher überhängenden Wuchs, ist frosthart, gesund und widerstandsfähig.

3 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Ulrich

Pflanze als Hochstamm...

Pflanze als Hochstamm gesetzt. Sehr wüchsig und gesund. Sehr viele, aber recht kleine Blüten im Hauptflor. Verblüht sauber, kaum verblassen der Farbe. Schade ist, dass sie sich mit dem Nachtrieb viel Zeit lässt und dann auch deutlich weniger Blüten bringt. Daher "nur" 4 Sterne. Aber gut für Anfänger geeignet!

Michaela

Alles mehr als perfekt, Rosen Dräger, gerne wieder

Die Verpackung der Rosen waren einwandfrei. Die Rosen waren in einem Top Zustand. Jedes einzelne Blatt tadellos. Wunderschöne Rosenblüten! Solche gesunden Rosen habe ich noch nie gesehen.

Klaus-Peter

Perfekt, gesund und fertig fürs Beet,

Perfekt, gesund und fertig fürs Beet, steht schon in voller Blüte.

Rose des Monats