Allgemein
Die immergrüne Clematis Apple Blossom hat stark duftende weiß-rosa Blüten, die zahlreich von Feb-Mai auftreten. Sie verströmen einen zarten Vanilleduft und überzeugen somit mit Optik und Aroma gleichermaßen. Die bronzegrünen Blätter bilden einen schönen Kontrast zu den hellen Blüten. Mit ihrem kletternden Wuchs erreicht die Pflanze eine Höhe von 400-700 cm. Sie eignet sich besonders für die Verwendung auf Terrassen, Pergolen oder in Wintergärten.
Rückschnitt: Der Rückschnitt sollte 1x jährlich im Mai/Juni auf ein gewünschtes Maß erfolgen, gerne auch einige Triebe in unterschiedlichen Längen.

2 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Cornelia

Hervorragende Qualität!

Die apple blossom Clematis weist eine hervorragende Qualität auf, sehr kräftige Pflanzen mit gesunden Wurzeln, wird sicher gut anwachsen und gedeihen. Eine wahre Freude die Pflanzen vom RosenPark Dräger.

Simone

1A-Qualität

Ich bin wieder sehr erstaunt wie gesund und kräftig die Pflanzen aus ihrem Hause sind! Da können sich andere „Blumenversender“ eine dicke Scheibe von abschneiden. Alle Pflanzen sind bereits angewachsen und treiben aus.. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn alles blüht. Die hervorragende Verpackung brauche ich ja wohl nicht extra erwähnen - kein Blättchen war abgeknickt 👌

Rose des Monats