Allgemein
Die halbgefüllten Blüten zeigen ihre goldgelben Staubgefäße und stehen zu Hauf in Büscheln. Die Pflanze hat lange, schlanke und biegsame Triebe. Sie blüht regelmäßig den ganzen Sommer über.
Die Pflanze ist robust und winterhart.

10 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Stefanie

Immer wieder gerne

Schnelle und gut verpackte Lieferung. Die Rose sieht sehr gesund und gepflegt aus.

marion

Ein Schmuckstück, darf...

Ein Schmuckstück, darf in keinem Garten fehlen.

Birgit

Auf der Suche...

Auf der Suche nach einer Rose für die Pergola in meinem kleinen, mit viel Überlegungen geplanten Garten stieß ich auf das Angebot von RosenPark Dräger. Ich war sehr zufrieden mit der Homepage und den schlüssigen Funktionen und dann auch mit dem Angebot und den übersichtlichen Beschreibungen. Ich wählte schließlich die Kletterrose "The Lady of the Lake", weil sie mir ideal erscheint für die etwas schwierigen Bedingungen in meinem Garten. Als ich mir Sorgen machte wegen des Liefertermins - es bestand die Gefahr, dass die wurzelnackte Rose eventuell übers Wochenende auf die Abholung warten muss - machte sich eine sehr freundliche Dame von Rosen Dräger die Mühe, mir zu mailen. Ein wirklich hervorragender Service wegen der Bestellung einer einzigen Rose! Sie kam schließlich zusammen mit einer ausführlichen Pflanzanleitung zum angegebenen Lieferdatum, war in hervorragendem Zustand und ich bin schon sehr gespannt, wie es ihr an dem neuen Standort gefällt. Eine Besichtigung des Schaugartens von RosenPark Dräger in Steinfurth steht für dieses Jahr auf meinem Programm.

Beate

Eine wahre Lady,...

Eine wahre Lady, anmutig mit herrlichem Duft. Ich kann diese Ramblerose nur empfehlen.

Alexandra

2014 im Sommer...

2014 im Sommer direkt bei Dräger im Topf gekauft. 2015 rankt die Lady wunderbar am Obelisken und blüht üppig. Die Äste sind teils sehr kräftig, lassen sich aber trotzdem biegen. Insgesamt wirkt sie sehr gesund! Die Dame hat viele Bewunderer!

Jayne

I saw this...

I saw this rose at the Chelsea Flower Show 2014 and just had to have it. It arrived well packed and looking very healthy and also had instructions for planting. Planted it on a rose arch near my front door. It has been covered in flowers the last few weeks but they have now gone over and I'm hoping for another flush as it is supposed to be repeat flowering. The rose is still small and will probably grow its long shoots next year but it has lots of bushy growth and already looks good on the rose arch.

Cornelia

Hervorragende Qualität

Die Qualität der wurzelnackten Rosen ist 1. Kategorie, sehr kräftige Rosenstöcke! Ebenfalls die liebevolle Verpackung - alles in allem perfekt. Vielen Dank!

Katja

Habe die Lady...

Habe die Lady im Herbst wurzelnackt gesetzt. Nun habe ich sicherlich im Frühjahr keine Wunder erwartet, aber im Gegensatz zu anderen Rosen, die ich zeitgleich setzte, fällt die Lady durch sehr spärlichen Austrieb und Befall von Rosenrost auf. Sie steht vollsonnig und luftig und auch der Boden ist ideal für Rosen... Schade !

Alexandra

Ich habe die...

Ich habe die Rose wegen grosser Hitze nicht gleich einpflanzen koennen (2 Wochen gewartet/ Topf im Wasserbad). Dadurch hat sie ziemlich viele Knospen verloren. Inzwischen (nach 4 Wochen Einpflanzung) macht sie sich gut und der Wuchs ist kraeftig. Die Blueten sind zum Teil sehr schwer fuer die noch zarte Pflanze. Farblich geht sie doch mehr ins Weiss, was ich persoenlich etwas schade finde.

L

Die Kletterrose ist...

Die Kletterrose ist bisher eine ausgezeichnete Wahl! Sie kam sehr sorgfältig an ein Rundgitter angebunden an, und hat bisher innerhalb von 2 Monaten schon mehrmals geblüht. Die nach dem Transport eher ins weiße gehende Farbe hat sich in das gewünschte zartrosa gewandelt. Die Triebe sind schön biegsam. Zum Service von Draeger: wegen Lieferverzögerung meldete sich das Team kurz nach der Bestellung mit der Ankündigung, und vor Auslieferung mit dem genauen Termin telefonisch. Sehr professionell und freundlich!

Rose des Monats