Allgemein
Die formschönen Blüten bilden eine perfekte Rosettenform und duften leicht nach Apfel. Die ausgesprochen wüchsige Pflanze ist sowohl als Beet- wie auch als Strauchrose sehr gut geeignet.

4 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Lutz

In Top Qualität...

In Top Qualität geliefert. Super verpackt.

Peggy

Wunderbare Rose, geöffnete...

Wunderbare Rose, geöffnete Blüten hielten fast 3 Wochen.

Iris

Ich habe eine...

Ich habe eine wunderschöne starke Pflanze mit vielen Knospen erhalten, die sehr gut angegangen ist und uns viel Freude bereitet!! Vielen Dank, bis zum nächsten Mal :-)

Brigitte

Rose Tranquility

Diese Rose ist wunderschön. Sie blüht unermüdlich, duftet gut und hält sich gut in der Vase. Ich kann sie zu 100% empfehlen.

Rose des Monats