Allgemein
Die köstlich duftenden, samtigen Blüten zeigen auffällig ihre goldgelben Staubgefäße. Die Pflanze ist eine sehr robuste und verlässliche Rose, die auch unter schwierigen Bedingungen gedeiht.

2 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Anja

große duftende Blüten

Ich habe Wild Eric nun 6 Jahre. Die Rose ist robust und kräftig bestachelt. Bei längerem Regen verkleben die Blüten leider, ( darum ein Stern Abzug) dafür ist der Duft wenn sie sich denn öffnen wirklich traumhaft und stark. Die Blüten sind handgroß und auch Insekten/Bienen lieben sie. Das Laub ist wie bei der Wildform sehr gesund. Statt sich ausläufertreibende Kartoffelrosen zu holen, kann man sich an Wild Eric am herrlichen Wildrosenduft erfreuen und muss keine Angst um den Nachbarschaftsfrieden haben. Mit dem Service und der Qualität bei Dräger bin ich seit Jahren sehr zufrieden.

Kris

Wirklich fleißige und...

Wirklich fleißige und total robuste Rose, die dicht und buschig treibt und die ganze Zeit große, gefüllte, toll duftende Blüten hervorbringt. Natürlich sieht man ihr die Rosa rugosa deutlich an, das muss man mögen bzw.passend begleiten...

Pierette
Park-, Moos-, u. Wildrose
Purple Roadrunner ®
Park-, Moos-, u. Wildrose
Moje Hammarberg
Park-, Moos-, u. Wildrose
Strandperle Amrum
Park-, Moos-, u. Wildrose
Allevia ®
Strauchrose
Rose des Monats