Allgemein
Die großen, stark duftenden Blüten dieser historischen Sorte tragen ein reines Rosa, das zu den Rändern aufhellt. Die winterharte Rose zeichnet sich durch einen aufrechten Wuchs und dichtes, gesundes Laub aus.

3 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Yvonne

Diese Rose habe...

Diese Rose habe ich noch nicht blühen sehen, weil sie bereits verblüht war, als ich sie bekommen und eingepflanzt habe. Wenn sie so schön wird, wie auf dem Bild, kann ich nur gespannt bleiben.

Annette

Schöner kräftiger Rosenstock, ohne Beschädigung sauber

Schöner kräftiger Rosenstock, ohne Beschädigung sauber verpackt.

Jürgen

Pflanze ist gut...

Pflanze ist gut angewachsen, jetzt können die Blüten kommen

Louise Odier
Historische Rose
Mme Boll
Historische Rose
Quatre Saisons
Historische Rose
Charles de Mills
Historische Rose
Rose des Monats