Allgemein
Die leuchtend roten Blüten sind leicht gefüllt, stehen in vielen Dolden und sind sehr farbstabil. Die Pflanze wächst recht buschig und kompakt, ist widerstandsfähig gegenüber Blattkrankheiten.

8 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Elke

Bin begeistert

Meine 2 Rosen (Kletterrosen) sind gestern angekommen. Super verpackt in einem stabilen Karton. Keine Blüte ist abgebrochen. Ich war etwas skeptisch, da ich noch nie eine Rose über einen Versand gekauft habe. Beide Rosen sind schön gewachsen und tragen schon viele Blüten. Ich habe die Kletterrose "Amadeus" bei meinem Nachbarn nebenan gesehen und war schon letztes Jahr begeistert. Mein Nachbar ist nicht so der Rosenkenner und macht eigentlich gar nichts und trotzdem ist seine Rose über 2 Meter hoch und blüht wie verrückt. Jetzt hoffe ich, dass meine beiden Rosen auch so gut wachsen. Ich würde immer wieder bei Rosenpark Dräger bestellen.

Karin

Bis jetzt kann...

Bis jetzt kann ich noch nicht viel dazu sagen, ausser dass die Rose gut angewachsen ist und nun freudig weiterwächst.

Thomas

prompte Lieferung, gute...

prompte Lieferung, gute Verpackung. Rose gedeiht prächtig. Absolut zu empfehlen.

Karin

Bis jetzt kann...

Bis jetzt kann ich noch nicht viel dazu sagen, ausser dass die Rose gut angewachsen ist und nun freudig weiterwächst.

Ulrich

Der dritte Sommer...

Der dritte Sommer in meinem Garten. Die Hauptblüte war wieder sehr gut, aber wie in den letzten Jahren lässt der Nachtrieb zu wünschen übrig. Dieses Jahr haben Sternrußtau und Rosenrost meinen Bestand heimgesucht und trotz Einsatz der chemischen "Keule" ist der Hochstamm so gut wie kahl. Insgesamt ist die Pflanze eher schwachwüchsig und sieht auch im dritten Standjahr eher aus wie eine Buschrose auf zu hohem Stamm. Inzwischen würde ich max. 3 Sterne geben.

Natalie

Tolle Rose! Ein...

Tolle Rose! Ein Traumhaftes Rot, welches in der Sonne regelrecht leuchtet. Die Ware wurde perfekt verpackt und kam in tadellosem Zustand an.

Ulrich

Wurzelnackter Kaskadenstamm im...

Wurzelnackter Kaskadenstamm im Herbst '17 gesetzt und gut eingepackt. Kahlfrost im Februar wurde sehr gut überstanden. Rose steht nun in voller Blüte: 16 relativ große Blüten in einem unvergleichlichen rot. Die Farbe besitzt eine sehr hohe Leuchtkraft und die Blüten sind gut hitzeverträglich.

Sandra

Vollste Zufriedenheit! Von...

Vollste Zufriedenheit! Von der Bestellung, über die Lieferung bis jetzt ( ca drei Wochen nach Pflanzung) . Sie ist super angewachsen , blüht jetzt schon die ganze Zeit - auch an neu ausgebildeten Blüten und Trieben:))

Santana ®
Kletterrose
Deep Love ®
Kletterrose
Florentina ®
Kletterrose
Red Flame ®
Kletterrose
Rose des Monats