Allgemein
Die zartrose, perlmuttrosa und edlen Blüten fallen nach dem Verblühen einfach ab und es kommen dauernd Neue nach. Die sehr reichblühende und winterharte Sorte ist anspruchslos und sehr gesund. 1997 wurde sie sogar als Weltrose ausgezeichnet.

Die Pflanze zeichnet sich durch eine sehr gute Frosthärte aus, ist robust und zeigt bis in den Spätherbst hinein einen ausgeprägten Flor.

4 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Daniela

Eine wundervolle Rose!

Eine liebevollund sorgsam verpackte Rose. Auch die Kletterstäbe haben dem Transport standgehalten und kamen heile an. Die rose war bereits mit zahlreichen Blüten versehen und wächst und gedeiht nun im neuen Zuhause. Preis Leistung und Transport also sehr gut!

Petra

Vielen Dank für...

Vielen Dank für die tolle Rose und die zuverlässige Lieferung. Sehr gute Pflanzanleitung mit wertvollen Tips! Die Rose ist prima angewachsen und treibt fleissig aus! Ich empfehke sie gerne weiter!

Alex

sehr schöne Pflanze,...

sehr schöne Pflanze, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung.

Frank

DER KLASSIKER !!!...

DER KLASSIKER !!! leider nur mäßig im Duft und stachelig wie Sau, dafür absolut unverwüstlich - einer der fleißigsten Blüher, die ich kenne und meine früheste Rosen-Erinnerung aus Oma´s Garten

Rose des Monats