Allgemein
Die romantischen, ballförmigen Blütenschalen mit gelben Staubgefäßen verbreiten einen süßlichen Wildrosenduft. Die Pflanze ist frohwüchsig, vieltriebig und robust.

5 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Martina

Tolle, kundenfreundliche Beratung...

Tolle, kundenfreundliche Beratung und Unterstützung. Lieferung kam kurzfristig, Ware war perfekt verpackt, Beilagezettel war verständlich erklärt. Habe Pflanze über Nacht gewässert mit der Anwachshilfe, einen Tag später eingepflanzt und was soll ich sagen...mittlerweile, kaum 2 Wochen nach dem Einpflanzen, treibt die Rose aus. Man sieht täglich den Fortschritt. Es ist ein Genuss! DANKE liebes Rosenpark-Dräger Team für Ihr Engagement!

Gabriele

Letzten Herbst kurz...

Letzten Herbst kurz vor dem ersten Frost gepflanzt und jetzt eine starke, große, wunderschöne Rose. Trotz starken Frösten hat sie sich sehr gut entwickelt und im Frühsommer angefangen zu blühen. Tolle porzellanweisse Rose.

Leo

Ausgezeichnete Qualität, wächst...

Ausgezeichnete Qualität, wächst sehr gut an, kerngesund und bereits ein Hingucker. Kam sehr robust verpackt hier an, geschützt und wohlbehalten. Habe bereits öfter hier gekauft und schicken lassen, stets top zufrieden!

Birgit

Alles super -...

Alles super - beste Beratung- die Rose ist ein Traum

Doris

Ich erhielt eine...

Ich erhielt eine kräftige gesunde Pflanze, welche nach dem Einsetzen in die Erde sofort anfing, kräftig zu wachsen.

Rose des Monats