Allgemein
Die Blüten haben eine sensationelle Wirkung: rot, rosa, gelb und weiße Farben reihen sich fantasievoll aneinander und entfalten eine enorme Leuchtkraft. Die Pflanze wächst aufrecht buschig verzweigt gut.

4 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Christine

Sehr gut verzweigte,...

Sehr gut verzweigte, wurzelnackte Stammrose. Super verpackt, tolle Qualität.

Julia

Wunderschöne Rose, die...

Wunderschöne Rose, die zum gewünschten Termin gut verpackt hier ankam!

Jutta

Die Rose kam...

Die Rose kam im letzten Frühsommer perfekt verpackt und zum gewünschten Termin bei mir an. Sie hatte bei der Lieferung bereits mehrere Knospen. In einem Kübel auf unserer Terrasse ist sie den ganzen Sommer gesund geblieben und hat reich geblüht. Die Blüten sind wirklich bezaubernd, eine schöner als die andere. Nach dem ersten Winter treibt sie jetzt schon wieder aus und ich freue mich schon auf die Blütenpracht diesen Sommer!

Marlies

Ich bekam diese...

Ich bekam diese Malerrose im Herbst 2013 wurzelnackt in sehr guter Qualität geliefert. Das ganze Jahr 2014 hat sie ununterbrochen reich geblüht, war absolut gesund. Die Rosenblüten waren "malerisch" schön und haben leicht geduftet. Diese Rose kann ich jedem nur empfehlen.

Alfred Sisley ®
Französische Malerrose
Claude Monet ®
Französische Malerrose
Paul Gauguin ®
Französische Malerrose
Maurice Utrillo ®
Französische Malerrose
Rose des Monats