Allgemein
Die Knospen öffnen sich zu flachen Schalen mit dicht bepackten Blütenblättern. Sie verströmen einen erlesenen Myhrreduft mit einigen Honignoten. Die vitale Pflanze hat seidig glänzendes Laub und ist besonders gut als Kletterrose geeignet.

4 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Christoph

Ein Rosenkauf mit uneingeschränkter Freude über Farben und Gesundheit der Pflanze.

Bathsheba war eine der besten Investitionen im Garten in den letzten Monaten. Die Pflanze kam gut verpackt bei uns an. Gute Etikettierung. Bestehende Blüten waren eine hervorragende Information über ihre Schönheit. Die Farben vom warmen Apricot und dem hellgelben Rand stellen eine wunderbare Kombination dar. Der Topf war gut durchwurzelt. Die Rose ist ohne Probleme angewachsen.

Saskia

Sehr schöne kräftige Rose mit vielen Knospen.

Sehr schöne kräftige Rose mit vielen Knospen.

Sira

Pflanze ist in sehr gutem Zustand angekommen.

Pflanze ist in sehr gutem Zustand angekommen.

Ilse

*****

Super angewachsen. Austrieb sehr gut

Rose des Monats