Allgemein
Die gleichmäßig geformten, flachen Rosetten der Blüten haben einen charmanten Farbverlauf von softem Rosapink bis zu schimmerndem Apricot im Bereich der Staubgefäße und verströmen einen schönen Teerosenduft mit Nuancen von Zitrone und Grapefruit. Die Strauchrose hat gesundes Laub und wächst breitbuschig aufrecht.

2 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Anja

Wunderschön und sehr robust

Diese Rose steht bei mir an der fiesesten Rosenstelle...in der hintersten Ecke an der Wand. Und dennoch blühte sie direkt im Jahr nach der Pflanzung exakt so üppig, wie es auf dem Etikett abgebildet war. Der Duft ist großartig, frisch und "lecker"! Ihr Laub ist äußerst gesund und sie wächst kräftig. Dabei kommen von unten immer neue Triebe, tolle Verzweigung. Eine der besten Austin Rosen! Service und Qualität bei Dräger seit Jahren super, ich bestelle gerne hier.

Kristin

Kris

In ihrem zweiten Sommer hat sie sich toll etabliert und starkes, vieltriebiges Wachstum gezeigt. Die Blüten sehen toll aus und haben einen eindrucksvollen und intensiven, milchig-sanften Duft. Sehr gesund und schon recht viele Blüten - wunderbar!

Rose des Monats