Allgemein
Die ballförmigen Blüten öffnen sich zu großen runden Bechern und verströmen einen angenehmen Wildrosenduft. Die winterharte Pflanze wächst buschig, ist sehr blühfreudig und hat tolles glänzendes Laub.

4 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Constanze

Mein persönlicher Liebling

Ich liebe diese Rose. Wuchs, Farbe und Haltbarkeit der Blüten sind erstklassig. Der Standort bei uns im Garten ist nicht der Beste für Rosen (hell aber eher wenig direkte Sonne), aber sie blüht üppig und unermüdlich. Ich bin so begeistert und überzeugt von dieser Rose, dass ich sie sogar schon verschenkt habe.

Constanze

Rosa Lieblingsrose

Für mich einer der schönsten Rosatöne überhaupt. Üppige Blüten die lange halten und gesundes Laub, was will man eigentlich mehr. Unter den rosa blühenden Rosen in unserem Garten ist sie mein absoluter Liebling. Ich kann diese Rose nur empfehlen.

Susanne

Die Blüten sind...

Die Blüten sind klein und weiß. Die Rose sieht nicht annähernd so aus wie auf den Bildern.

Wolfgang

Hans-Gönewein Strauchrose. Die Lieferung...

Hans-Gönewein Strauchrose. Die Lieferung war super verpackt. Nach dem Einsetzen in Balkonkasten blühten die 2 Rosenstöcke sofort und sehr reichlich bis Mitte Oktober.. Toll!!. Manko: Der Duft ist nicht wahrzunehmen. Leider.

Rose des Monats