Allgemein
Die nostalgischen apricot-orangefarbenen Blüten bekommen zum Rand hin einen rosa Schimmer,woraus sich ein schönes Farbspiel ergibt. Die starkwüchsige Pflanze wächst sehr kräftig,hat allerdings einen gemäßigten Folgeflor.

4 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Katja

Super Qualität, hat...

Super Qualität, hat im Topf den ganzen Sommer über geblüht und im Herbst im Bett noch immer Blüten nachgeschoben.

Rita

Voll zufriedenRita

Voll zufriedenRita

Birgit

Tolle Rose, blüht...

Tolle Rose, blüht wie auf den Bildern und tolle Qualität.

Jutta

Die Rose hatte...

Die Rose hatte eine gute Qualität, allerdings wurde die Rose von GLS im Depot direkt an der Heizung gelagert, zum Glück konnte ich sie am gleichen Tag noch abholen....

Moonlight ®
Kletterrose
Naranga
Kletterrose
Aktion