Allgemein
Die zartrosa nostalgischen Blüten verströmen einen starken Duft nach alten Rosen und Zitrone und haben besonders viel Charme, aber leider sind sie etwas regenempfindlich.

3 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Bernhard

Meine Lieblingsrose

Als Rosenbusch im Topf 2021 bestellt erfreuen mich diese Rosen jetzt ( Juni 2022 ) mit ihren wundervollen Blüten. Guter, kräftiger Wuchs und gesunde Blätter. Bin froh diese Rosensorte gepflanzt zu haben. Danke an Rosenpark Dräger für diese schönen Pflanzen.

Gertraud

Die wurzelnackten Rosen...

Die wurzelnackten Rosen besaßen eine gute Qualität und kamen bestens verpackt bei mir an. Das Pflanzen war dank der genauen Anleitung kein Problem. Nun sind sie angegangen und beginnen zu treiben. Über die Blühfreudigkeit und den Duft kann ich zu diesem Zeitpunkt (Anfang Mai) natürlich noch nichts sagen. Deshalb nur vier von fünf Sternen.

Eva

Sehr gute Qualität...

Sehr gute Qualität und prima Service. Kann ich nur empfehlen. Bin außer ordentlich zufrieden. Die Planzen blühen wunderschön.

Aktion