Allgemein
Die würzig und herb duftenden Blüten haben sehr lange haltbare Blüten mit einem schönen Farbspiel im Verblühen von dunkelkupferorange bis pfirsichfarben. Die Pflanze wächst buschig und gesund.

3 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Ulrich

Rose nun im...

Rose nun im dritten Standjahr. Sehr wüchsig, Blattgesundheit könnte besser sein. Leider nur eine sehr kurze Haltbarkeit der Blüten bei Temperaturen über 20° und voller Sonne. Daher nur drei Sterne.

Kerstin

...und noch etwas:...

...und noch etwas: scheint mir fast wie eine 'immergrüne' Rose, behält den ganzen Winter fast alle Blätter

Kerstin

Ich habe diese...

Ich habe diese Rose schon 4 Jahre im Garten. Sehr schöne Blüten, riesige Hagebutten und eind gute Blattgesundheit. Nur dauert es bei mir immer recht lange bis der nächste Blütenflor kommt.

Aktion