Allgemein
Die ballförmigen Blüten stehen in Dolden, duften aufregend nach Anis und haben auf den äußeren Blütenblättern eine leicht grünliche Schattierung. Die Pflanze hat dunkelgrün, glänzendes Laub, ist robust und winterhart.

8 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Melanie

Eine wunderschöne Rose...

Eine wunderschöne Rose die einen schweren Start bei mir hatte und trotzdem unverwüstlich gewachsen ist. Daher soeben ein zweites Exemplar bestellt. Definitiv einer meiner Favoriten im Garten.

Erika

Ich hatte ...

Ich hatte die Sorte Artemis und Manuel Canovas gekauft. Insgesamt 25 Stück. Die Ware war super verpackt.. Die Rosen wurden im November 2015 noch gepflanzt. Sie sind wunderbar angewachsen und haben sehr schön und lange geblüht. Bin sehr oft auf die Rosen angesprochen worden. Diese habe ich vor unserem Haus, auf einem kleinen Sandwall gepflanzt ( wie ein Friesenwall ) Ich hoffe das in diesem Jahr ( 2017 ) die Rosen noch etwas größer ud breiter werden. Gerne wieder.

Yvonne

diese Rose blüht...

diese Rose blüht mehrfach, sie erfreut mich immer wieder mit neuen Knospen und Blüten. Wunderschön

Ines

Rose war sehr...

Rose war sehr gut verpackt. Sie ist gut angewachsen und blüht fast ununterbrochen. Ich bin sehr zufrieden.

Regina

Diese Rose muß...

Diese Rose muß man haben! Sie hat fortlaufend reichlich Blüten bis in den Spätherbst und das schon kurz nach dem Pflanzen. Die Büten hängen sehr lange(so schön,wie am ersten)Tag am Strauch.Der Busch wächst aufrecht mit kräftigem Laub ohne jegliche Blattkrankheiten bis zur Höhe von ca. 1.20m.

Constanta

Gut entwickelt und...

Gut entwickelt und durchwurzelt, voller Knospen. Hat schön geblüht und sich gut im Garten eingelebt, Danke!

Susanne

blüht schon kurz...

blüht schon kurz nach dem einpflanzen reich!

bienchen

sehr traumhafte schöne...

sehr traumhafte schöne Rose

Aktion