Allgemein
Die perfekt und edel geformten Blüten sind samtigrot bis schwarz-rot und haben einen herrlich mittleren Duft. Die wuchsfreudige und blühstarke Pflanze blüht bis in den Herbst hinein.

10 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Wolfgang

Sehr schöne Rose

Sehr schöne Rose

Bernhard

Eine sehr schöne...

Eine sehr schöne und gesunde Rose.

Seb

Icredible Roses!! Barkarole vom...

Icredible Roses!! Barkarole vom Rosen Park Dränger are not only beutiful but very robust, healthy and start bringing flowers in few weeks after settling on the ground.

Marlies

Hallo, ich habe...

Hallo, ich habe vor Kurzem diese Rose bekommen. Die hatte bei der Lieferung bereits mehrere Knospen, die jetzt wunderbar blühen. Ich bin sehr mit der Gesundheit der Rose zufrieden. LG Marlies

Frank

Super verpackt, sehr...

Super verpackt, sehr schön öffter blühend. Große schön duftende Blüten sehr zu empfehlen.

Thekla

Edelrose Barkarole kam...

Edelrose Barkarole kam Ende August hier an. Die Pflanze ist von sehr guter Qualität. Jetzt Ende September blüht sie wunderschön. Ich liebe diese tief dunkelroten Blüten.

seltrecht

hallo kann nur...

hallo kann nur gutes sagen top qualität gute verpackung viel erfolg weiterhin eva und jürgen seltrecht

Cornelia

Sehr geehrte Damen...

Sehr geehrte Damen und Herren, diese Rose habe ich selbst in meinen Garten gepflanzt, sie hat noch keine Blüten angesetzt, aber der Anwachsdünger schein gut zu sein. Mit freundlichen Grüssen Cornelia Niemtschke

Mel

Tolle Rose! Wunderschöne...

Tolle Rose! Wunderschöne schwarz-rote samtige, große Blüten, toller Duft. steht nun ein Jahr und wird nach und nach breiter und höher. Bei viel Regen faulen allerdings die Knospen und fallen dann ab. Die Blüten sehen super edel aus, sehr schick in der Vase wenn sie kurz vor dem Öffnen ist. Würde ich wieder kaufen.

Rosemarie

Die Mitte August...

Die Mitte August gelieferten Rosen haben sich bis Dato sehr gut entwickelt und noch reichlich Knospen gebildet, die wohl auf Grund der Witterung nicht mehr zum Erblühen kommen werden. Dennoch ist es mir gelungen 1 Knospe von jeder Sorte zum Blühen zu bringen. Jede Pflanze hat ihren Reiz. Fasziniert hat mich die Barkarole, allein die Farbe, die je nach Lichteinfall sich ständig verändert und erst beim langsamen öffnen sich der sehr angenehme Duft entfaltet. Sie ist auch eine gute Schnittpflanze und hält sich bis zu 1 Woche in der Vase, zumindest bei mir, wenn sie nicht all zu warm steht. Bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank!

Aktion