Allgemein
Das Motiv Rose Redoute auf diesem hochfeinen Porzellan ist inspiriert durch den belgischen Aquarellist Pierre-Joseph Redouté, der im 18. Jahrhundert bekannt wurde für seine Blumenaquarelle. Er lebte lange in Frankreich und wurde dort unter anderem von Königin Marie Antoinette und später ebenso von der Kaiserin Joséphine gefördert und geschätzt.

Das romantisch und detailverliebte Rosenmotiv ist gepaart mit dem eleganten Design der Serie Rose Redoute von Roy Kirkham und bringt mit seinem Charme und seiner Eleganz jede Kaffeetafel zum Erstrahlen - oder verwöhnt Sie bereits beim morgendlichen Kaffee stilvoll.

Der Becher ist spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Fassungsvermögen: ca. 280 ml.

1 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Bärbel

Kaffee schmeckt in den Rosenbechern am Besten. Kann sie nur empfehlen.

Ich habe das Kaffeeservice und das ist sehr schön. Die Becher waren ein Geschenk an meine Schweste.

Rose des Monats