Allgemein
Kaffeebecher aus feinem Bone China mit klassischem Rosenmotiv - Emily Versailles von Roy Kirkham

Die Serie Redoute Rose wird dekoriert mit Motiven der Pink Rose des Künstler Pierre Joseph Redouté aus dem späten 17. Jahrhundert. Pierre Joseph Redouté war ein bedeutender französischer Maler, der bekannt ist für seine Blumenaquarelle. Er gilt als Begründer der botanischen Blumenmalerei.

Roy Kirkham & Co Ltd. wurde als ein Keramik Design Studio von Roy Kirkham vor über 40 Jahren in Stoke on Trent, England, gegründet. Bis heute ist die Fabrik im Familienbesitz. International ist die Marke als eine der führenden Hersteller für Fine Bone China Geschirre und Geschenkartikel anerkannt.

Die Familie Kirkham gewährleistet durch persönlichen Einsatz, das alle Fine Bone China Produkte, die das Logo von Roy Kirkham tragen, nach dem neuesten internationalen Standard produziert werden. Benutzt werden ausschließlich bleifreie Glasuren und für den Scherben eine Mischung aus Porzellanton und Feldspat. Nur mit diesen Voraussetzungen kann das strahlende, klassische und translucente Finish aus traditionellem Bone China dauerhaft konserviert werden.

Spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Aktion