Allgemein
Tief schalenförmige Blüten öffnen sich mit gelb-orangenen Schattierungenaus der Mitte heraus und duften intensiv und fruchtig nach Birne und Wein. Die Pflanze ist sehr starkwüchsig mit dichtem Wuchs und sehr frosthart.

6 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Gerd

Bin begeistert, das...

Bin begeistert, das rot lässt sich schwer beschreiben, sehr wüchsig und kräftig. Kaum Probleme mit Rost

Barbara

Super verpackt, gut...

Super verpackt, gut angewachsen, toller Duft, schöne Blüten, treibt gerade neu aus.

Gitta

Eine traumhafte Rose,...

Eine traumhafte Rose, tolle, einzigartige Farbe und toller Duft. Im Herbst 2015 wurzelnackt gesetzt, ist sie jetzt ca 40 cm hoch und blüht schon schön. Immer wieder Rosen Dräger - kein Vergleich zu billiger, schwächelnder Baumarktware! Das ist unsere 16. Rose von hier und jede einzelne ist einfach top.

NL

Wunderschöne Rose. Sie...

Wunderschöne Rose. Sie kam sehr sicher verpackt an. Alles prima. Die spitzenmäßige Qualität ist ihren Preis wert. Gerne wieder.

Klaus

Die bestellten Rosen...

Die bestellten Rosen wurden pünktlich zum vereinbarten Termin geliefert. Die Verpackung war profesionell und die Rosen in augezeichneten Zustand. Über die Qualität der Rosensorte kann ich noch keine Aussage machen, da ich diese Rose erst im November 2015 gepflanzt habe. Die Kommunikation mit der Firma ist ausgezeichnet.

Sandra

Alles super: Verpackung,...

Alles super: Verpackung, Zustand der Rose bei Lieferung, Rose ist nach drei Wochen bereits gut angewachsen und blüht schon wieder neu:))

Aktion