Allgemein
Die prächtigen Blüten duften nicht nur nach roten Früchten, Rose und Veilchen, sondern ihre rosa- bis cremefarbenen Streifen sehen aus wie gemalt und sind deshalb zu Recht einer großartigen Künstlerin gewidmet. Die reichblühende Pflanze verzaubert uns durch ihre Farbgebung jeden Tag aufs Neue.

Pflanzempfehlung
Die winterharte Rose wird bis zu 100 cm hoch und hat einen aufrecht buschigen Wuchs. Im Garten ist sie ideal für kleine Gruppen.

Fazit
Die Blüten brillieren mit vielen Blütenblättern und einem schönen Duft. Berthe Morisot war übrigens eines der Gründungsmitglieder des Impressionismus. Ganz ähnlich wie ihre Pinselstriche spielen die großen Blüten mit den Farben Rot, Rosa, Weiß und Cremefarben.

1 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Petra

Werde meine nächste Rose sicherlich wieder hier bestellen.

Eine ausgefallene Rose, die Blüten sind einfach ein Traum. Die Pflanze kam sehr gut verpackt, gesund und gut gewachsen schon nach 2 Tagen bei uns an und blüht nach 14 Tagen sogar schon.

Henri Matisse ®
Französische Malerrose
Maurice Utrillo ®
Französische Malerrose
Rose des Monats