Allgemein
Bienvenue - Herzlich Willkommen.
Die nostalgisch, dicht gefüllten Blüten sind sehr groß, farbintensiv und haben einen intensiven, charakteristischen Duft. Die Pflanze hat hellgrünes, stumpfes Laub. ist aber sehr robust und wuchsfreudig.

3 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Cornelia

sehr schöne, stark...

sehr schöne, stark duftende rose

Bärbel

Die Kletterrose Bienvenue...

Die Kletterrose Bienvenue ist kräftig mit Blüten geliefert worden und ist jetzt gut angewachen. Sie hat noch einmal 15 Blüten an zahlreichen neuen Trieben angesetzt die sich jetzt nach und nach öffnen. Die Blüten sind genau so wie auf dem Bild angegeben.Es ist eine großblütige, stark duftende Rose die ich nur jeden Rosenliebhaber empfehlen kann. Ich kann den Rosenpark Dräger sehr weiterempfehlen und würde jederzeit wieder dort kaufen.

Melanie

Ich habe mir...

Ich habe mir die Rose Bienvenue als Ersatz für die zu der Zeit nicht lieferbare Camolot bestellt und nicht bereut. Danke hier auch nochmal für den super Kundenservice, nachdem mir eine andere Rose geliefert wurde. Die hohwertigen Qualität der Rose Bienvenue , die gut verpackt geliefert wurde und gleich eine stark duftenden Blüte hervorbrachte überzeugt auf ganzer Linie.

Camelot ®
Kletterrose
Gertrude Jekyll ®
Englische Rose
Ozeana ®
Kletterrose
Parade ®
Kletterrose
Aktion