Allgemein
VITANAL Blatt-Aktiv ist ein hochwirksames, rein biologisches Präparat zur Blattdüngung und optimalen Blattstärkung von Rosen und Begleitpflanzen. Er wird zu 100% naturrein aus Getreide hergestellt: aus Pflanzen für Pflanzen!

Wirkung:
  • Natürliche Ernährung für vitale und robuste Blätter.
  • Blattdünger für feste und glänzende Blätter.
  • Sorgt für stabile Blüten in leuchtenden Farben.
  • Stärkung der Widerstandsfähigkeit.

VITANAL Blatt-Aktiv besteht aus 100% organischen und salzfreien Inhaltsstoffen und ist somit für Umwelt, Mensch und Tier völlig unschädlich.

Anwendung:
VITANAL Blatt-Aktiv wird konsequent und regelmäßig in unserem Schaugarten angewandt. Wir sind von der Wirkung des Blattdüngers überzeugt. VITANAL Blatt-Aktiv wird zwischen April und September regelmäßig alle 1-2 Wochen auf die Blätter aufgesprüht.

Dosierung: ca. 10 ml bis 20 ml auf 1 Liter Wasser. Vor Gebrauch schütteln! Eine Verschlusskappe (Gewinde) = ca. 8 ml.

Inhaltsstoffe: Die besondere Wirkung beruht auf einer speziellen patentierten Kombination aus hochwertigen Aminosäuren, Vitaminen, Eiweißen und Kohlenhydraten, die auf natürlichem Wege aus Getreide in Lebensmittelqualität gewonnen wird.
Lagerung: bei 2-40 C.

2 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Josef

Alles hatte zu voller Zufriedenheit funktioniert

Der Rosenpark ist ein Traum. Es lohnt sich vorbei zu kommen.

Marie

Tut was es verspricht

Sehr gut! Eine meiner Rosen, hatte fast keine Blätter mehr und es viele neue grüne nachgekommen :)

Rose des Monats