Allgemein
Die mit einer roten Knospe beginnenden schalenförmigen Blüten entwicklen sich zu einer Rosette mit vielen, kleinen, farblich changierenden Blütenblättern und duften köstlich nach Myhrre. Die Pflanze wächst zu einem rundlichen Strauch.

7 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Kristin

Eine tolle, wuchsfreudige...

Eine tolle, wuchsfreudige Rose! Die Blüten sehen tatsächlich so toll aus wie auf den Austin-Fotos. Einzig der Duft ist bei mir eher schwach...

Helga

Das war auch...

Das war auch ein Glücksgriff, sie blüht schon auf "Teufel-komm-raus", obwohl sie "nur" halbtags Sonne bekommt, toll! Der Duft ist unglaublich, und die Farbe ist auch eine Wucht! Top angewachsen, sehr gesund! Sehr empfehlenswert!

Theda

Bisher hatte ich...

Bisher hatte ich eine 3 er Gruppe Boscobel gepflanzt, die ich jetzt auf 5 Pflanzen erweitert habe.Diese bezaubernd schönen Blüten mit einem außerordentlich schönen Duft trotzen auch dem ostfriesischen Schietwetter....ich freue mich auf eine lange Blühdauer!

Anna

Rose ist sehr...

Rose ist sehr schön, starken Geruch. Ich kaufte mir eine Rose in einem Behälter, hervorragende Qualität. Ich bin sehr froh. Anna S. - Denmark

Monika

Ich habe eine...

Ich habe eine Boscoble direkt beim Züchter bestellt und zwei hier, immer im Container. Der Aufbau der Rose aus UK ist buschiger. Die beiden Exemplare von Rosenpark Dräger könnten nicht unterschiedlicher sein: die eine Pflanze mit sieben ausgereiften Knospen und schon 40 cm hoch, die andere mit 3 schwachen und schiefen Trieben, um die Hälfte kleiner - und das zum selben Preis wie das deutlich besser entwickelte Expemplar. Im Einzelhandel hätte ich die Pflanze niemals ausgewählt. Schade und enttäuschend, zumal ich sie als Gruppe zusammen gepflanzt habe! Der Versand und Verpackung waren aber tadellos.

A.

Ganz herzlichen Dank...

Ganz herzlichen Dank für diese wunderschöne Rose. Die Pflanze stand in voller Blüte, als sie bei uns ankam. Super Qualität! So konnten wir den fantastischen Duft und die tollen Farben sogar noch im Herbst genießen. Wir hoffen, dass die Rose gut anwächst und uns auch im kommenden Jahr erfreut.

R.

Im Frühjahr 2014...

Im Frühjahr 2014 wurzelnackt bestellt und gepflanzt- Boscobel ist bislang gut gewachsen und hat mich mit wunderschönen Blüten erfreut. Jetzt -Ende Oktober- hat die Rose noch Knospen und steht sehr gesund da.

Aktion