Allgemein
Die edelrosenartigen, gut gefüllten Blüten stehen in Dolden und sind aus der Mitte heraus etwas dunkler. Die gesunde Pflanze ist sehr blühfreudig und robust.

2 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Marianne

"Bremer Stadtmusikanten" hat...

"Bremer Stadtmusikanten" hat mir schon vor Jahren in meinem Garten in Norddeutschland als Strauch sehr gut gefallen. Aber als Stammrose: ein Traum ! In meinem "Rentnerdomizil" in Griechenland stand diese Rose von Anfang Mai bis Anfang Juni in voller Blüte. Nach einem Rückschnitt zeigen sich nun wieder jede Menge Knospen, die mich wahrscheinlich ab Ende Juni wieder erfreuen werden. Dabei wächst die Krone wunderbar breit und buschig, und die Blätter sind saftig grün und gesund. Ich spiele mit dem Gedanken, mir noch ein oder zwei weitere "Stämme" dieser wunderschönen Rose zuzulegen.

Annegret

Hat etwas gedauert....

Hat etwas gedauert. Aber jetzt blühen sie traumhaft schön. Eine Zierde für den ganzen Garten!

Aktion