Allgemein
Englische Porzellanserie "Redoute Roses" aus feinem Bone China mit schönem Rosendekor - edle Butterdose

Das Motiv "Redoute Roses" auf diesem hochfeinen Porzellan ist inspiriert durch den belgischen Aquarellist Pierre-Joseph Redouté, der im 18. Jahrhundert bekannt wurde für seine Blumenaquarelle. Er lebte lange in Frankreich und wurde dort unter anderem von Königin Marie Antoinette und später ebenso von der Kaiserin Joséphine gefördert und geschätzt. Das romantisch und detailverliebte Rosenmotiv ist gepaart mit dem eleganten Design der Serie Redoute Roses von Roy Kirkham und bringt mit seinem Charme und seiner Eleganz jeden Frühstückstisch zum Erstrahlen.

Die Butterdose ist spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Aktion