Allgemein
Die leicht gefüllten, in Dolden stehenden und haltbaren Blüten fallen besonders durch die dunkel pinkfarbenen Streifen auf und verströmen einen hervorragenden Zitrusduft. Die frohwüchsige Pflanze verzweigt gut und überzeugt mit bester Gesundheit. Die Nachblüte ist eher schwach.

4 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Peter

Die Rose ist...

Die Rose ist wunderschön angewachsen! Guter Wuchs. Das Laub hat ein sattes Grün und bis jetzt keinerlei Anzeichen einer Blattkrankheit. Ich bin sehr zufrieden. MfG Peter Ziegler

Tanja

Auch wenn kümerlich...

Auch wenn kümerlich angekommen, hat sich die Rose schnell erfangen, gewachsrn und geblüht hat sie auch schon! Camelo ist super!

Susanne

02.05.2017: Habe die...

02.05.2017: Habe die Camelot vor einem Monat gekauft. Rosenpark Dräger bekam letztlich den Zuschlag, weil Kunden die sorgfältige Versandverpackung lobten. Dafür habe ich die relativ hohen Versandkosten in Kauf genommen. Und es hat sich gelohnt! Ich bekam zum gewünschten Termin meine Rose, gesund und kräftig, kein Blatt wurde ihr gekrümmt, und sie saß nach ihrer Reise fest in ihrem Topf. Nachdem ich sie langsam an die Sonne gewöhnt und in den Frostnächten des letzten Monats reingeholt habe, freue ich mich bereits jetzt über ein Dutzend Knospen. Mitte Mai bekommt sie ihren endgültigen Standort, an dem sie sich dann hoffentlich weiterhin so schön entwickelt.

Haju

Die Pflanze kam...

Die Pflanze kam superverpackt bei uns an. Sie ist gut angewachsen und entwickelt sich sehr gut. Mfg. H. Schlautmann Rhr

Rosanna ®
Kletterrose
Gertrude Jekyll ®
Englische Rose
Parade ®
Kletterrose
Colibri ®
Strauchrose
Aktion