Allgemein
Die nostalgisch gefüllten Blüten verströmen mit ihrer warmen goldgelben Farbe einen hervorragenden Edelrosenduft. Für die Pflanze wird Winterschutz empfohlen.

9 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Peter

Rose wie beschrieben,...

Rose wie beschrieben, Verpackug einwandfrei und sehr gut, Versand einwandfrei. Kann Rosenpark Dräger uneingeschränkt empfehlen.

Siegried

Alle gekauften Rosenbüsche...

Alle gekauften Rosenbüsche sind von wunderbarer Qualität und erfreuen uns.

Angelika

Große Blüten, tolle...

Große Blüten, tolle Farbe, wunderbarer Duft und dazu gesund - was will man mehr? Bin total begeistert.

Heidi

Habe die Sorte...

Habe die Sorte Candlelight bestellt und bin super zufrieden. Die Rose kam frisch und einwandfrei bei mir an, ist gut angewachsen und hat gleich üppig geblüht.

Gerhard

Die Qualität def...

Die Qualität def Stammrose war hervorragend.Der Lieferservice war sehr gut. Die Rose ist wunderschön. Wir können den Rosenpark Draeger nur empfehlen.

Marlene

Lieferung schnell und...

Lieferung schnell und toll verpackt,nach dem Einpflanzen ziemlich schnel neue Austriebe.

Birgit

Pünktlich geliefert, super...

Pünktlich geliefert, super Qualität, sehr empfehlenswert! Vielen Dank!

Zheng

Habe die Rose...

Habe die Rose Ende letztem Saison zum reduzierten Preis erworben. In diesem Jahr hat die Pflanze sehr gut entwickelt. Der Form, die Farbe, der Duft und die Beständigkeit, eine der schönsten Rosen in meinem Garten.

Paul

Die Rose wollte...

Die Rose wollte bei mir einfach nicht wachsen . Die Eigenshaften sind wie beschrieben(Duft,Aussehn top, aber die Blüte ist einfach zu groß und zu schwer für die Triebe die sie halten sollten . Sind ständig umgeknickt oder abgebrochen bei windigen Wetter. Also nur etwas für geschütze Standorte

Aktion