Allgemein
Die samtroten Blüten ziehen nicht nur die Bienen und Insekten an, sondern ziehen uns auch mit ihrem gelben Auge in den Bann.
Die Pflanze ist ausgesprochen dichtbuschig und damit ideal für eine flächige Bepflanzung oder auch als niedrige Heckenrose geeignet.

1 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Dominika

Super Rose, sehr schöne gesunde Blätter, Blüht sehr lange, unempfindlich, würde ich wieder kaufen

Cayenne gehört zu meine Lieblingsrose, die Rose habe ich zu zweiten mal gekauft ,jetzt als Geschenk. Cayenne habe ich zweites Jahr im Garten ,die Rose ist super gewachsen mit sehr gesunden grünen Blättern bis zum Ersten Frost(andere Rosen haben schon Mehltau und gelbe Blätter gehabt).Die Rose blüht schön und sehr lange fast ohne Pause. Cayenne würde ich jedem weiter empfehlen. Pflegeleicht, nur genug Wasser geben und sie wächst und blüht.

Scarlet Meidiland ©
Kleinstrauchrose
Black Forest Rose ®
Kleinstrauchrose
Caracho ®
Kleinstrauchrose
Matador ®
Kleinstrauchrose
Rose des Monats