Allgemein
Die lieblichen Blüten sind mit ihrer blassen Farbe eine Kombination aus Schönheit und Anmut. Trotzdem ist die Pflanze mit ihrer dunkelgrün-glänzenden Belaubung eine sehr robuste Sorte mit großer Widerstandsfähigkeit.

Der Blütenflor von Cremosa ist ungewönlich reichgaltig. Auch ist die Beetrose mit hervorrangender Blattgesundheit ein toller Herbstblüher, fortlaufend bis spät in den Herbst hinein hat sie einen wunderbaren Blütenflor.

1 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Ulrich

Containerware im Sommer...

Containerware im Sommer '19 gesetzt. Ist sehr gut angewachsen und hat bereits viele Blüten gebracht. Leider ist die Blütenfarbe in der Realität bei mir nicht mit der auf den Fotos zu vergleichen. Positiv ausgedrückt: der Farbton ist sehr pastellig... Leider verblassen die Blüten sehr schnell und die Haltbarkeit dürfte auch besser sein. Darüber hinaus ist der Wuchs (bisher) ungleichmäßig. Korrekturschnitt führte noch nicht zum Erfolg. Blattgesundheit gut.

Aktion