Allgemein
VITANAL Spezial ist ein hochwirksamer, rein biologischer Rosendünger und Bodenaktivator für Rosen und alle Begleitpflanzen. Er wird zu 100% naturrein aus Getreide hergestellt: aus Pflanzen für Pflanzen!

Wirkung:
  • Optimale Nahrung für Rosen Begleitpflanzen.
  • Fördert gesundes und kräftiges Wachstum.
  • Stabile und feste Blüten in leuchtenden Farben.
  • Stärkung der Widerstandsfähigkeit.
  • Frisches Wachstum bei vergreisten Rosenpflanzen.
  • Abbau alter Nährstoff- und Salzlasten im Boden.
  • Bodenaktivator zur Regeneration müder Böden.

VITANAL Spezial besteht aus 100% organischen und salzfreien Inhaltsstoffen und ist somit für Umwelt, Mensch und Tier völlig unschädlich.

Anwendung:
VITANAL Spezial wird konsequent und regelmäßig in unserem Schaugarten angewandt. Wir sind von der Wirkung dieses Rosendüngers überzeugt. VITANAL Spezial wird für Gartenrosen zwischen März und Oktober alle 1-2 Wochen in den Wurzelbereich gegossen. Bei Rosen im Topf ganzjährig anwenden.

Dosierung: ca. 40 bis 100 ml auf 10 Liter Wasser. Vor Gebrauch schütteln! Eine Verschlusskappe (Gewinde) = ca. 8 ml.

Inhaltsstoffe: Die besondere Wirkung beruht auf einer speziellen, patentierten Kombination aus hochwertigen Aminosäuren, Vitaminen, Eiweißen und Kohlenhydraten, die auf natürlichem Wege aus Getreide in Lebensmittelqualität gewonnen wird.
Lagerung: bei 2-40 C.

2 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Margarete

seit ich angefangen habe dieser Dünger zu Benutzen meine Rosen sind glücklich und ich auch !

bin sehr zufrieden einziges Problem was ich habe ist umfüllen jedes mal bei mir läuft daneben

Helma

S.o.

Alter Kunde, das sagt alles!

Rose des Monats