Allgemein
VITANAL BLATT-AKTIV ist ein hochwirksames, rein biologisches Präparat zur Blattdüngung und optimalen Blattpflege von Rosen.

Wirkung:
  • Blattdünger für feste und glänzende Blätter.
  • Natürliche Ernährung für vitale und robuste Blätter.
  • Verringert Blattflecken durch Kalk und Pflanzenschutzmittel.

VITANAL BLATT-AKTIV ist organisch, salzfrei und ohne Chemie und somit für Umwelt, Mensch und Tier völlig unschädlich.

Anwendung und Dosierung:
VITANAL Blatt-AKTIV wird zwischen April und September konsequent und regelmäßig in unserem Schaugarten angewandt. Seitdem haben wir in jeder Entwicklungsphase der Rosen deutlich weniger Probleme mit Rosenkrankheiten, insbesondere mit Mehltau und anderen Pilzkrankheiten. Wir sind von der Wirkung des Blattdüngers überzeugt. VITANAL BLATT-AKTIV wird bei uns in Abständen von 2 bis 4 Wochen entweder alleine oder arbeitssparend in einem Arbeitsgang in Verbindung mit anderen Pflanzenschutzmitteln auf die Blätter aufgesprüht.

Dosierung: 10 ml bis 20 ml auf 1 Liter Wasser

Inhaltsstoffe: Die besondere Wirkung beruht auf einer speziellen patentierten Kombination aus hochwertigen Aminosäuren, Vitaminen, Eiweißen und Kohlenhydraten, die auf natürlichem Wege aus Getreide in Lebensmittelqualität gewonnen wird.

2 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Josef

Alles hatte zu voller Zufriedenheit funktioniert

Der Rosenpark ist ein Traum. Es lohnt sich vorbei zu kommen.

Marie

Tut was es verspricht

Sehr gut! Eine meiner Rosen, hatte fast keine Blätter mehr und es viele neue grüne nachgekommen :)

Rose des Monats