Allgemein
Edel geformte Blüten zeigen sich in einem lieblichen hellen salmrosa mit gelblichen Schattierungen aus der Mitte heraus. Die Pflanze wächst buschig und kompakt und ist widerstandsfähig.

4 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Andreas

Pünktliche Lieferung. Starke...

Pünktliche Lieferung. Starke Pflanze. Im Frühjahr wird´s sich zeigen!

Herbert

Bis jetzt ist alles bestens

Also viel aussagen über die Rose kann ich noch nicht,da ich sie erst eingepflanzt habe. Das was ich sagen kann ist, die gelieferten Pflanzen sehen alle sehr solide und gesund aus. Die ersten kleinen Kospen sind bereits zu sehen.

Volker

Die Qualität der...

Die Qualität der zweiten Lieferung entsprach nicht der Qualität der ersten Lieferung. Waren diesbezüglich sehr enttäuscht! Man könnte zu der Meinung kommen, es ist B - Ware. gewesen. Lieferung der ersten Waren ging sehr schnell, die zweite Lieferung dauerte länger.

Volkmar

Lieferung super, Verpackung...

Lieferung super, Verpackung und Anleitung ebenfalls, Ware entspricht der Beschreibung. ist gut angewachsen.

Alisgirl
Kletterrose
Sabrina ®
Kletterrose
New Dawn ®
Kletterrose
Jasmina ®
Kletterrose
Giardina ®
Kletterrose
Rose des Monats