Allgemein
Die stark gefüllten, nostalgischen Blüten verströmen einen wirklich guten Duft. Die Pflanze hat tolles dunkelgrünes, glänzendes Laub, wächst zunächst aufrecht und später überhängend.

5 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Christine

Top Qualität, sehr...

Top Qualität, sehr gut verzweigt, kräftiger, hoher Stamm. Sehr zuempfehlen, freuen uns auf die ersten Blüten.

Anna

Wunderschöne Rose

Wir haben diese Rose wurzelnackt gekauft, sie ist sehr gut angewachsen und hat schon im Sommer sehr schön geblüht. Über den Winter haben wir sie gemäß Empfehlung zurückgeschnitten. In diesem Jahr freut uns der Rosenstrauch mit zahlreichen und großen Blüten. Einfach wunderschön!!!

Ute

Wie immer habe...

Wie immer habe ich erstklassige Ware bekommen. Die wurzelnackte Rose treibt bei der derzeitig warmen Witterung bereits aus. Wenn noch starker Frost kommen sollte, dann wird der Austrieb erfrieren und ich muss dann im März alles zurückschneiden. Es bleibt also alles abzuwarten.

Burkhard

Ausgezeichnete Qualität, schöne...

Ausgezeichnete Qualität, schöne dicke glänzende Triebe und schon üppig verzweigt. Habe sie komplett unter Mulch versteckt damit sie möglichst nicht im Winter austreiben. Freue mich auf die ersten Blüten.

Günter

Die Lieferung erfolgte...

Die Lieferung erfolgte umgehend. Die Rosen waren in einem hervorragenden Zustand. In unserem Garten fühlen sie sich mittlerweile sehr wohl.

Aktion