Allgemein
Die sanft rosa-apricot leuchtenden Blüten verströmen einen köstlich fruchtigen Duft und entwickeln sich zu vollendeten Rosetten. Die Pflanze bildet einen kräftigen Strauch mit buschig aufrechtem Wuchs.

4 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Michael

Die Rose ist gut angewachsen. Viele Grüne

Die Rose ist gut angewachsen. Viele Grüne Blätter! Ich bin begeistert und es sind sehr viele Knospen dran. Freue mich jetzt schon.

Margarete

Immer wieder gern.

Ich bin mit der Pflanze sehr zufrieden. Sie kam unbeschädigt und gut verpackt, bzw. gewässert hier an.

Anja

Wunderschön!

Die Rose ist super angewachsen und hat einen kräftigen Wuchs, Die glänzenden dunkle Blätter und ihre hellen große ln Blüten haben einen tollen Duft und wirken sehr harmonisch. Sie blüht sehr zuverlässig bis spät in den Herbst immer wieder, das Farbspiel ist unglaublich schön, habe sie mir jetzt direkt noch als Stämmchen gekauft. Qualität und Service bei Dräger sind super, bin seit Jahren Stammkundin und sehr zufrieden!

Theresa

Wunderschöne Rose!

Ich habe die Rose im Dezember 2021 wurzelnackt bestellt und eine sehr gesunde Pflanze erhalten, die direkt in einen großen Kübel getopft wurde. Sie ist trotz einer Frostperiode im Februar 2022 sehr gut angewachsen und hat bereits im ersten Jahr mehrfach üppig geblüht. Die Blattgesundheit ist hervorragend und der Duft überwältigend. Er ist wie beschrieben sehr fruchtig und ich persönlich meine einen Hauch von Zitrusnote wahrnehmen zu können. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr voller herrlicher, duftender Blüten.

Rose des Monats