Allgemein
Diese Rose gehört zu den David Austin Rosensorten, die auf Anweisung von David Austin Roses Großbritannien ab 2021 nicht mehr vermehrt werden dürfen. Laut Austins Firmenphilosophie werden diese Sorten durch neuere Züchtungen ersetzt oder aus anderen Gründen aus dem Hauptsortiment genommen.

Bei einigen Sorten bedauern wir diese Entscheidung, sind aber zuversichtlich, dass die neuen David Austin Rosen uns genauso begeistern werden.

2 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Helga

Rose ist gut...

Rose ist gut angewachsen, steht bei mir im Halbschatten, macht ihr aber nichts aus. Es sind bisher einige Knospen zu sehen, müßten in den nächsten Tagen aufgehen. Kann also noch nichts über Blüte/Duft sagen. Aber scheint auf jeden Falll auch eine gesunde, pflegeleichte Rose zu sein!

Nicole

Die Qualität war...

Die Qualität war super! Unheimlich gut ausgebildetes Wurzelsystem und kräftige Triebe. Da es in den letzten 6 Wochen immer wieder kräftig geregnet hat, steht dem Anwachsen sicher nichts im Wege.

Laguna ®
Kletterrose
Soul ®
Strauchrose
Young Lycidas®
Englische Rose
Aktion