Allgemein
Die in der Mitte zartrosa und zum Rand aufhellenden flachen Blüten sitzen in dichten Dolden und verströmen einen süßen Duft. Die ausladenden, kräftigen Triebe der winterharten Sorte tragen grau-grünes gesundes Laub.

3 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Angelika

Ein absolutes Muss...

Ein absolutes Muss für jeden Liebhaber historischer Rosen. Ich habe sie zweimal ausgepflanzt. Mein älteres Exemplar blüht reich und überschwänglich, wenn auch nur einmal. Die Jüngere braucht noch etwas Zeit bis zur vollen Entfaltung. Ich warte jedes Jahr im Frühjahr mit Spannung auf das Aufblühen dieser Rose. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Mary

Einmalblühende Sorte mit...

Einmalblühende Sorte mit bezaubernd nostalgischen Blüten mit einem herrlichen Duft.

Rainer

Teure Rose im...

Teure Rose im Container ohne Blütenansatz geliefert. Der Kunde muss Anfang Juni wissen, dass die Rose bereits geblüht hat. Telefonische Rückfage mit Ausflüchten behandelt. Danke nicht wieder!

Jacques Cartier
Historische Rose
Mme Hardy
Historische Rose
Fantin Latour
Historische Rose
Rose des Monats