Allgemein
Die nostalgischen Blüten stehen stabil in Dolden und haben einen feinen Duft. Die reichblühende Pflanze ist sehr blattgesund und besonders winterhart, zudem ist sie sehr gut für Töpfe geeignet.

2 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


christiane

sehr gut verpackt....

sehr gut verpackt. Rosen hatten noch sehr viele Blüten. Bestimmt werde ich wieder bestellen.

Katrin-

Diese Rose wächst...

Diese Rose wächst nun seit 1 Jahr an unserer Süd- Terrasse. Eine sehr gesunde Pflanze mit vielen Blüten, die wundervoll aussehen und seeeeehr lange halten, auch Regen kann ihnen nichts anhaben. Bereits im 1. Jahr auf eine Höhe von 1,80m herangewachsen. Ich würde sie in jedem Falle wieder bestimmen

Santana ®
Kletterrose
Red Flame ®
Kletterrose
Sympathie ®
Kletterrose
Naheglut ®
Kletterrose
Aktion